Mondo

das Magazin für nachhaltiges Reisen
über Land und Wasser

14.12.2020 

Bald ist’s soweeeeeeit!

Hey ihr Lieben,

bald ist’s so weit! Unser Buch hat’s mit etwas Corona-Verspätung auf die Zielgerade geschafft und wird sich ab kommendem Frühjahr in den Buchlädenregalen tummeln. Schweren Herzens haben wir dabei den Titel Mondo-Magazin hinter uns gelassen und sind in outdoorfähige Travel-Montur geschlüpft. Der neue Titel lautet: Querweltein. Der Knesebeck Verlag wird in ca. zwei Wochen die Werbetrommel anwerfen und dann ist‘s offiziell. Im Anhang schon mal vorab das neue Cover.

Wie bereits erwähnt, wollen wir uns mit dem Gewinn aus dem Buch nicht selbst bereichern, sondern damit Umweltprojekte unterstützen. Falls ihr ein Herzensprojekt habt, das finanzielle Unterstützung benötigt, dürft ihr gerne Bescheid geben.

Herzliche Grüße und eine schöne, relaxte, vorweihnachtliche Zeit,
eure Mondos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.