Mondo

das Magazin für nachhaltiges Reisen
über Land und Wasser

05.08.2019 

Erstes Etappenziel erreicht!

Nachdem Pia die letzten Wochen und Monate einen Design- & Illustrationssprint hingelegt hat, und alles rechtzeitig zum Abgabetermin aufs Papier gebracht wurde, war endlich das große Etappenziel „Pia’s Diplom“ erreicht. In diesem Rahmen hat auch das erste und bisher einzige MONDO Magazin die Druckerpresse verlassen und wurde auf der „Rundgang“-Ausstellung an der Staatlichen Akademie der bildenden Künste Stuttgart ausgestellt. Hurra!

In den kommenden Wochen werden wir nun Verlage anschreiben. Wir träumen davon das Magazin spätestens zu Weihnachten auch für euch verfügbar zu machen. Falls du das nun liest und selbst bei einem Verlag arbeitest oder Erfahrung im Bereich Crowdfunding oder in der Verlagsbranche hast und diese gerne mit uns teilen möchtest, freuen wir uns natürlich von dir zu hören!

Im folgenden bekommt ihr einen kleinen Einblick in unser Magazin. Was sagt Ihr zu unserer Arbeit?

PS: Merch ist auch in Arbeit! Freut euch schon mal auf eine bereits gedruckte, faire und biologische Baumwoll-Bike-Tragetasche 😉

Stay tuned!
Pia & Tobi

Nachhaltige Bio-Fairtrade Baumwollbeutel zum Umhängen

3 Antworten zu “Erstes Etappenziel erreicht!”

  1. Katharina sagt:

    Klasse! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächsten Etappen. 🙂

  2. Philipp sagt:

    Super cool!!! Wird Zeit für so ein Magazin! Toll, dass ihr das macht!

  3. Peter Kubitz sagt:

    Hej, als ich den Artikel heute in der TAZ gelesen habe, fielen mir meine Fahrradurlaube mit meinen Kindern und mein kleiner geplanter ‚Hadsch‘ zu Fuß zum Rentenbeginn im nächsten Jahr ein. Gespannt bin ich auch auf die Erlebnisse der anderen Leute…slg Peter
    p.s. bin gespannt auf das erste Magazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.