Mondo

das Magazin für nachhaltiges Reisen
über Land und Wasser

Über uns:

Mondo Kollektiv

Tobi ist 28 und arbeitet seit vier Jahren als freiberuflicher Werbefotograf in Stuttgart. Seine Liebe zu fernen Ländern und der Natur spiegelt sich in seinen freien Arbeiten wieder. So schuf er auch die Serie „Requiem for a Phonebox“ und weist damit auf den Wandel der Gesellschaft hin. Getreu dem Motto „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt“, liegen ihm vor allem regionale Reiseziele sehr am Herzen.

www.tobias-ertel.de

Pia ist 25, wohnt ebenfalls in Stuttgart und studiert dort an der Kunstakademie im 11. Semester Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Illustration. Sie liebt es ebenfalls in fremden Ländern unterwegs zu sein, die Natur zu erleben, die Menschen kennen zu lernen und alles am besten nur per Anhalter, so zufällig und spontan wie möglich, immer an jeder Ecke nach einem neuen, kreativen Projekt Ausschau haltend.

www.salon.io/piwihowland